Kristina Wien

… war langjährige Schülerin von Inka-Marie Meiforth an der Irene Olk Berufsfachschule Lübeck. Dank ihrer vielfältigen Ausbildungen und Studienabschlüsse als u.a. Sozialpädagogin und Tanztherapeutin ist ihr Unterricht vielseitig und ganzheitlich.

“Tanzen bedeutet für mich Lebensfreude, Dynamik, Kraft und das Erleben von wunderschönen und erfüllenden Erfahrungen in der Gruppe von anderen Tanzbegeisterten. Der Tanz begleitet mich von Kindesbeinen an und ich freue mich, bei meinen Schülern das Tanzfeuer entzünden zu dürfen und gemeinsam mit ihnen Freude an der Bewegung zu erleben. Leben ist Bewegung und das Leben ist in einem ständigen Fluss. Dies erleben wir gemeinsam im Tanz.”

Im Tanzforum Lübeck unterrichtet Kristina in den Kursen Moving Kids | Jazz & Modern Dance und  Teens Dance Fusion.