Franziska Kistner

… erhielt ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin und Tanzpädagogin an der “Dance Professionell Mannheim”. Seit 2023 ist sie Tanzpädagogin im Tanzforum Lübeck, mit TanzOrtNord war sie in Lübeck bisher zu sehen in “Changeful”und “Was uns bewegt”.

“Durch die Vielfalt der Tanzstile und Altersgruppen in meiner bisherigen Unterrichtstätigkeit konnte ich meinen persönlichen Unterrichtsstil erweitern. Mit Freude sehe ich, wie sich meine Schüler  weiterentwickeln. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne alle Altersgruppen und Levels und werde durch die Teilnehmenden selbst immer wieder aufs Neue inspiriert.” 

Im Tanzforum Lübeck unterrichtet sie Contemporary Dance für jugendliche und erwachsene Anfänger, tänzerische Früherziehung | Kreativer Kindertanz, Moving Kids, Modern Jazz Teens, Tanzen & Spielen, Ballett Kids und Ballett für Erwachsene.