Nadine Lenz

… leitete mehrere Jahrzehnte ein Seminarhaus mit Tanztheater im Rhein-Main-Gebiet und hat nun Lübeck zur zweiten Heimat erwählt. 
Zusätzlich zu ihrer Arbeit als Tanzpädagogin hat sie mehrere Studiengänge und Zusatzausbildungen absolviert. Yoga, Meditation, Achtsamkeits- und Entspannungsmethoden, Reiki, Körper- und Tanztherapie, Verhaltenstherapie,  psychosomatische Gesundheitsförderung, um nur einige zu nennen. 
Ihre jetzige tanzpädagogische Arbeit ist geprägt von all ihren Erfahrungen und konzentriert sich auf Entwicklung und Erleben.
“Ich freue mich sehr, dass das Tanzforum Lübeck existiert und ich ein Teil davon sein darf. Mir ist wichtig, einen Ort zu haben, wo ich mich gemeinsam mit anderen Menschen bewegen und meine Erfahrung und das, was ich liebe, weitergeben kann.”

Im Tanzforum Lübeck unterrichtet Nadine Yogadanza, Evolution Dancing und verschiedene Seminare in Verbindung von Tanz mit körper- oder tanztherapeutischen Methoden, und bietet persönliches Coaching an.